Erna

alias "die Chefin"

Servus, ich bin Erna!👩‍💼

Das Unternehmen wurde 2007 von mir gegründet und seitdem starte ich durch!

2015 kam dann auch der erste Vollzeit-Mitarbeiter dazu, mittlerweile sind wir mit drei Vollzeit und zwei Teilzeitkräften aufgestellt.💪

In der Freizeit mache ich am liebsten Musik auf meiner Steirischen!🎼

Wenn ich mal gerade nicht Musik spiele, versuche ich Entwicklungen am Markt und im Internet im Auge zu behalten um rechtzeitig auf Veränderungen reagieren zu können. Auch die Vielzahl von Informationspflichten und rechtlichen Grundlagen, habe ich immer im Blick.

Max

alias "der, der sich auskennt"

Servus ich bin Max!👨‍🌾

schon als Kind war es für meine Eltern schwer mich vom Hof meiner Großeltern wegzubringen. So ziemlich jeden Tag saß ich bei meinem Opa auf dem Schlepper und war vom Ackerbau begeistert. 🚜

2015 habe ich dann beschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und bin Vollzeit beim Agrar-Profi mit eingestiegen.👨‍💻

Hier bin ich für die Kundenberatung aber auch für die IT und Webseiten-Programmierung zuständig.

Außerdem sitze ich immer noch fast jede freie Minute auf dem Schlepper und kümmere mich um den Feldanbau meines Onkels.💪🐑

Kerstin

alias "Allrounderin"

Hi, ich bin Kerstin und seit Juli 2020 in der Firma!🏢

Dort bin ich ein Allrounder und nehme Kundenanrufe entgegen, bearbeite Retouren und lege neue Artikel an.☎️⌨️

Außerdem habe ich viel Spaß beim Erstellen unserer Social Media Posts und sorge in der Firma fürs leibliche Wohl.

Damit ich auch besser mitreden kann, sieht man mich in der Freizeit immer öfter am Schlepper sitzen.🚜💪